Crafting System Start

Eins führt zum anderen… da ich an Interaktiven Elementen gearbeitet habe… vor allem am Camp, kam ich von der Schlafrolle (wo man bis zum nächsten Morgen 8:00 schlafen kann) zum Campinfeuer, das man an und aus machen kann… und jetzt möchte man darauf natürlich auch seine Mahlzeiten kochen können…

Also brauchen wir Crafting…

für das Crafting brauchen wir…

  1. einen Crafting-Skill… also Kochen… lernen wir über eine Schriftrolle
  2. ein Rezept … also mussten neue Schriftrollen her, mit denen man Rezepte lernen kann… aber moment
  3. Rezepte… ich hab noch gar keine Rezepte implementiert…

Also Rezepte gibt es jetzt, Schriftrollen mit denen man die lernen kann auch, eine Crafting Oberfläche ist in Arbeit und da fiel mir auf, das es gar kein Feedback gibt… also „schnell“ noch einen Feedback-Text eingebaut… hach ja